,

Blogger Konferenzen in Deutschland und Österreich 2017

Ich liebe ja Blogger Konferenzen und Blogger Meet Ups. Letzteres veranstalte ich auch selbst in diesem Jahr wieder regelmäßig – wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich hier zum Newsletter anmelden.Ich besuche relativ viele Konferenzen – meistens geht es mehr um Online Marketing. Für 2017 habe ich aber beschlossen wieder mehr Blogger Konferenzen zu besuchen. Letztes Jahr war ich ja nur auf der Blogher in Los Angeles, weil ich zu allen Terminen in Deutschland und Österreich auf Urlaub war oder etwas anderes gemacht habe. Für 2017 habe ich mir schon einige Blogger Konferenzen vorgenommen. Einerseits Blogger aber natürlich auch Influencer Marketing Konferenzen – um mich etwas weiterbilden, mehr Leute kennenlernen und vor allem wegen den digital vibes – love!Nach und nach möchte ich euch hier eine Übersicht der Blogger Konferenzen in Deutschland und Österreich 2017 geben. Sobald die Termine fest stehen, findest du hier den Eintrag

Blogger Konferenzen Deutschland

24.03.2017Rock the Blog ( CEBIT)30159, Hannoverhttps://www.rock-the-blog.com/25.03.2017Blogger@WorkHamburghttps://bloggerat.work/konferenz_hamburg/06 – 07. Mai 2017The HiveBerlinhttps://www.thehivegathering.com/08 – 10 . Mai 2017Re:PublicaBerlinhttps://re-publica.com/en12.05.2017Blogfamilia10557, Berlinhttp://blogfamilia.de/23.09.2017WestFamMünsterhttp://westfam.info/ 

Blogger Konferenzen Österreich

21- 22. April 2017ABCSTAR- Austrian Blogger Conference4020, Linzhttp://www.abcstar.at/29.09- 01. Oktober 2017Salt & the City5020, Salzburghttp://saltandthecity.at/07. Oktober 2017FashionCamp Vienna 20171010, Wienhttp://fashioncampvienna.com/Fehlt hier ein Termin ? Bitte schicke mir eine E-Mail mit dem genauen Datum und Link an office@viktoriaegger424.e.wpstage.net – Ich trage ihn gerne nach! August Academy

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert